25. Runde SC Pfarrwerfen VS SK Adnet 1:0

Die Enttäuschung ist groß! Das Auswärtsspiel in Pfarrwerfen wurde mit 1:0 verloren. Durch den Sieg des Zweitplatzierten UFV Thalgau wurden wir somit auch in der Tabelle überholt.

Das Spiel verlief ohne wirkliche Höhepunkte. Unsere Mannschaft war verhalten und war auch mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache. In der 25. Spielminute musste man dann nach einem Eckball den Gegentreffer zum 1:0 hinnehmen. Sämtliche versuche ins Spiel zu finden klappten nicht. Nach dem Führungstreffer versuchte die Heimmannschaft defensiv kompakt zu stehen, was sie auch sehr gut machten. Wir konnten im weiteren Spielverlauf so auch keine zwingenden Torchancen herausspielen. Einzig gegen Ende des Spieles hätten wir den Ausgleich auf dem Fuß gehabt, die Chance konnte jedoch nicht genutzt werden.

Jetzt liegt es daran die Saison positiv abzuschließen und im letzen Spiel der Saison zu Hause gegen den SK Oberndorf (Samstag, 02.06.2018 16:00 Uhr) nochmal alles zu geben.

Aufstellung: Zanchetta – Schnöll Andreas, Widl, Höllbacher, Ramsauer – Oberdacher (Absmann), Yüksel, Karbun, Krispler (Schnöll Georg) – Haipl, Ziller (Esterbauer)