3. Runde SK Adnet vs SV Grödig 1b 4:0

Das zweite Heimspiel diese Saison stand an, die 1b des SV Grödig war zu Gast bei uns in Adnet. Bei strömenden Regen begann die Partie verhalten. Defensiv ließen wir nichts zu und offensiv hatten wir in der ersten Halbzeit einige Möglichkeiten, vor allem bei Standardsituationen. Die spielerische Stärke der Grödiger konnte ihnen nicht Helfen zu wirklich zwingenden Chancen zu kommen. Da wir unsere Chancen nicht nutzten ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Wie letzte Woche in Puch sollte die zweite Halbzeit für uns besser laufen. In der 55. Minute wird Haipl im Strafraum zu fall gebracht. Widl ließ sich die Chance nicht nehmen und traf vom Punkt zum 1:0. Nur eine Minute später erkämpfte sich Haipl den Ball, passte den Ball zu Ebner welcher diesen für Yüksel ablegte. Yüksel verwertete souverän , 2:0. Wir hatten mit der zwei Tore Führung mehr vom Spiel und so kam in der 88. Minute die entscheidung. Ramsauer stieg nach einer Ecke hoch und Köpfte zum 3:0 ein. Den Abschluss setzte Reindl in der 92. Minute mit einem sehenswerten Treffer im Fallen, 4:0.

Aufstellung: Zanchetta – Schnöll Andreas, Widl, Ramsauer, Schnöll Christian – Brunauer, Yüksel (Lauber), Höllbacher (Samur), Karbun – Ebner (Reindl), Haipl

Kommenden Freitag wartet um 19:00 Uhr das Auswärtsspiel in Schwarzach.

Videos vom 4:0 gegen den SV Grödig 1b