4. Runde SV Schwarzach vs SK Adnet 1:1

Am Freitagabend gastierte unsere Mannschaft zur 4. Meisterschaftsrunde in Schwarzach. Wie schon in den letzten Spielen waren die Anfangsminuten unsererseits eher verhalten.Wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe und konnten auch unser Spiel nicht aufbauen. Nach nur 9 Minuten ging so der SV Schwarzach auch in Führung. Nach einem Einwurf stand der Schwarzacher Stürmer alleine im Strafraum und versenkte den Ball im Langen Eck. In weiterer folge kämpften wir uns ins Spiel und fanden so auch einige Torchancen vor welche leider nicht genutzt werden konnten. Mit dem Stand vom 1:0 ging es in die Kabinen.

Die zweite Halbzeit begann besser. Es war ein sehr umkämpftes Spiel mit vielen gelben Karten. Es dauerte dann bis zur 73. Minute bis wir zum verdienten Ausgleich kamen. Nach einem Eckball von Yüksel stieg Widl am höchsten und köpfte zum 1:1 ein. In der 85. Spielminute dann noch ein Aufreger. Haipl wird im gegnerischen Strafraum klar umgestoßen. Der Schiedsrichter entscheidet jedoch nicht auf Foul und zeigt Haipl für seine Reklamationen die Gelb-Rote Karte. Wir spielten das Spiel zu zehnt fertig und nahmen so einen Punkt aus diesem schweren Auswärtsspiel mit.

Aufstellung: Zanchetta – Schnöll Andreas, Widl, Ramsauer, Lauber – Schnöll Christian (Oberdacher), Yüksel, Brunauer (Höllbacher), Reindl (Oberauer) – Ebner, Haipl

Am kommenden Freitag, 01.09.2017 – 19:00 Uhr, folgt in der 5. Runde das Heimspiel gegen Union Henndorf.