Reserve 13. Runde OSK Oberndorf VS SK Adnet 0:3

Unsere 2-te Mannschaft begann stark und übernahm sofort das Kommando. Einige Chancen wurden leichtfertig vergeben, bis Toni Schnöll – nach starkem Zuspiel von Luki Wenger – allein vor dem Tor auftaucht und auf 0:1 stellt. In der Folge spielte der SKA zu eigensinnig uns zu umständlich. Es wurden gute Angriffe gar nicht bzw. zu langsam fertig gespielt. Dennoch konnte Georg Schnöll kurz vor der Pause einen Abpraller abstauben und auf 0:2 erhöhen.

Nach der Pause spielten unsere Youngsters weiter nach vorne. Nach 53-ig Minuten wurde Thom Reindl im 16-er schön freigespielt und konnte souverän auf 0:3 erhöhen.

Nach ca. 70 Minuten verletzte sich ein Oberndorfer Spieler so unglücklich, das Rettung, Polizei und der Rettungshubschrauber anrücken mussten. Nach ca. 20 minütiger Unterbrechung wurde das Spiel abgebrochen.

Leider kein schöner Abschluss des Spieles, in dem unser Team den 5-ten Sieg in Folge einfahren konnte.

Aufstellung: Moltinger Tobias  – Wögerbauer Mario, Wenger Lukas, Absmann Patrick (Leitner Hannes), Putz Michael – Ziller Fabian, Durmaz Ihsan, Samur Ibrahim,  Schnöll Toni – Schnöll Georg (Hellweger Sascha), Reindl Thomas