Reserve 12. Runde SK Adnet VS SC Pfarrwerfen 8:4

Der vierte volle Erfolg unserer 2-ten Mannschaft in Serie war wie eine 90-minütige Achterbahnfahrt.

Der SKA startete stark in die Partie und ging in der 9-ten Minute durch einen schönen 16 Meter Schuss von Mario Wögerbauer in Führung. Georg Schnöll staubte nach einem Tormannabpraller ab – 2:0 in Minute 12. Die Gäste steckten aber nicht auf und verkürzten nur 4 Minuten später auf 2:1. Danach  kombinierte die Heimelf zwar schön nach vorne, vergab aber einige Sitzer. Nach einem Abwehrfehler konnte Pfarrwerfen in der 28-igsten Minute ausgleichen. Kurz vor der Pause wurde Toni Schnöll schön freigespielt und schloss souverän zur 3:2 Pausenführung ab.

5 Minuten nach der Pause der nächste schwere Abwehrpatzer und die Gäste kamen erneut sehr einfach zum 3:3 Ausgleich. Unser Team benötigt danach ca. 10 Minuten um wieder in Tritt zu kommen. Dann jedoch innerhalb 8 Minuten die Vorentscheidung. 62-igste Minute 4:3 nach einem Flankenlauf von Ibo Samur, 66-igste Minute 5:3 durch Fabian Ziller nach Stanglpass von Mario Wögerbauer und 6:3 durch ein erzwungenes Eigentor in der 68-igsten Minute. Der SCP konnte in der 70-igsten Minuten nochmals verkürzen, doch in den letzten 5 Minuten erhöhten Florian Widl und Toni Schnöll mit seinem zweiten Tor auf den Endstand von 8:4.

Spielerisch eine starke Leistung und verdienter Sieg unserer Mannschaft, die sich jedoch mit einigen individuellen Fehlern das Leben selbst schwer machte.

Aufstellung: Moltinger Tobias  – Oberdacher Fabius (Eckerl Marcel), Absmann Patrick, Rabl Julian, Putz Michael – Wögerbauer Mario, Karbun Lukas, Durmaz Ihsan (Ziller Fabian), Samur Ibrahim – Schnöll Georg (Widl Florian), Schnöll Anton