RESERVE 18. Runde UNION HENNDORF VS SK Adnet 1:6

Im ersten Meisterschaftsspiel unserer 2-ten Mannschaft – im Frühjahr 2018 und auf Rasen – braucht unser Team ca. zwanzig Minuten, um sich auf die Gegebenheiten und auf den Gegner einzustellen. Die wenigen Bälle der Heimelf auf unser Tor stellte Schwarz Norbert vor keine Probleme und hielt „die 0“. Dann hatte der SKA alles im Griff und spielte tolle 18 Minuten. Schnöll Georg erzielte in der 22-igsten Minute den Führungstreffer. Cukeski Nevzat in der 29-igsten, Leitner Hannes in der 39-igsten und abermals Schnöll Georg in der 40-igsten Minute erhöhten mit schönen Kombinationen und Tore bis zur Halbzeit auf  0:4.

Der Beginn der zweiten Halbzeit hielten die Flachgauer nochmals dagegen und kamen in der 60-igsten Minute zum 1:4 „Ehrentreffer“. Dann war wieder unser Team der Chef am Platz. Da einige tolle Chancen leichtfertig versiebt wurden, dauerte es bis zur 79-igsten und 85-igsten Minute, ehe Ziller Fabian mit einem Doppelpack auf den Endstand von 1:6 erhöhte.

Pauschallob – ein starker und geschlossener Auftritt der Mannschaft von Trainer Putz Gottfried.

Unser Team bleibt durch diesen Sieg – bei einem Spiel weniger als die Konkurrenz – auf den vierten Tabellenplatz. Bei einem Sieg im Nachtragspiel gegen Puch II kann man sogar die Tabellenführung übernehmen.

Aufstellung: Schwarz Norbert – Borghuis Ralph, Sucher Georg, Rabl Julian, Oberdacher Fabius (Wenger Lukas) – Wögerbauer, Brunauer Hias, Strimmer Wolfgang, Leitner Hannes – Schnöll Georg (Ziller Fabian), Cukeski Nevzat