RESERVE 19. RUNDE SK ADNET VS SC BAD HOFGASTEIN 4:0

In einer sehr ausgeglichen ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams. Die Abwehrreihen standen sicher und so konnte sich keine Mannschaft eine Torchance erspielen. Logischer Halbzeitstand 0:0.

In der zweiten Hälfte wurde unser Team immer stärker und ging in der

52-igsten Minute durch einen schönen 16-Meterschuß von Mario Wögerbauer aus halbrechter Position  mit 1:0 in Führung. Danach verhinderte der Hofgasteiner Schlussmann mit einigen großartigen Paraden eine höhere Führung. In der 72-igsten die nächste Parade – doch Wolfgang Strimmer verwertete den Abpraller zum 2:0. Der SKA blieb weiter am Drücker und konnte in der 86-igsten und 89-igsten Minute durch Nevzat Cukeski auf 4:0 erhöhen.

Der Mannschaft gebührt für diese Leistung ein Pauschallob.

Durch den achten Sieg in Folge konnte unser Team erstmalig in dieser Saison die Tabellenspitze übernehmen.

Aufstellung: Schwarz – Borghuis, Sucher, Esterbauer, Oberdacher – Rabl (Wögerbauer), Brunauer, Strimmer, Samur (Durmaz) – Schnöll Georg (Leitner), Cukeski