Reserve SK Adnet VS 1. Oberndorfer SK 7:0

Reserve 26. Runde SK Adnet VS 1. Oberndorfer SK 7:0

Unsere zweite Mannschaft ging bereits in der 7-ten Minute durch Nevi Cukeski mit 1:0 in Führung. Nach zwei vergebenen 100%-igen hatte man das nötige Glück, das unsere Gäste einen Elfmeter verschossen. Danach wurde der SKA immer dominanter. In der 32-sten und 42-sten Minute konnte durch Fabian Ziller und Georg Schnöll die Pausenführung auf 3:0 erhöht werden.

In der zweiten Spielhälfte wurde die Heimelf immer dominanter und erhöhte durch Tore von abermals Georg Schnöll, Ibo Samur, Thom Meyer und Hannes Leitner auf den Endstand von 7:0.

Durch diesen Sieg und 51 Punkte konnte sich die zweite Mannschaft des SKA – wie auch die Kampfmannschaft – den zweiten Tabellenplatz hinter Thalgau sichern. Lediglich 2 Punkte fehlten auf den Tabellenersten.

Nach einem etwas holprigen Start und leichte Personalprobleme bei zwei wichtigen Spielen im Frühjahr ein versöhnlicher Saisonabschluss.

Unser Trainerteam möchte sich auch bei allen Spielern sehr herzlich bedanken, die bei Spielerengpässen immer wieder ausgeholfen haben. Gesamt wurden in den 24 Spielen 46 Spieler eingesetzt. Nochmals Danke dafür.

Aufstellung: Schwarz – Borghuis, Wenger, Rabl, Putz – Ziller (Leitner), Wögerbauer, Strimmer, Samur (Durmaz) – Schnöll Georg (Meyer), Cukeski