Reserve 15. Runde SK Adnet VS FC Puch 2:0

Unsere zweite Mannschaft tat sich gegen die defensiv sehr gut stehenden Pucher schwer. Man hatte zwar mehr vom Spiel – jedoch nur bis ca. 30 Meter vor das Pucher Gehäuse. Der letzte Pass oder Flanke waren zu ungenau und konnte von unseren Gästen immer verteidigt werden. So kam man zu keiner klaren Torchance und hatte sogar etwas Glück, das die Pucher bei zwei Kontermöglichkeiten das Tor verfehlten.

Auch in der zweiten Hälfte begann der SKA druckvoller und diesmal mit Erfolg. Nach einem Foul – in der 49-sten Minute – an Fabian Ziller versenkte er den dafür verhängten Freistoß selbst aus 20 Meter im Kreuzeck zum 1:0.

Jetzt war die beste Phase der Heimelf und konnte in der 63-sten Minute auf 2:0 erhöhen. Ein schöner herausgespielter Angriff über die rechte Seite – Mario Wögerbauer mit einem perfekten Lochpass, Fabian Ziller um kurvt den Torhüter und stellt auf 2:0. Die letzten 15 Minuten gehörten dann unseren Gästen aus Puch, die nochmals alles versuchten um wieder in´s Spiel zurück zu kommen – scheiterten aber immer wieder an der guten Abwehr bzw. an der eigenen Ungenauigkeit.

Im Endeffekt ein schwer erkämpfter 3-er. Damit bleibt unsere zweite Mannschaft dem Spitzenduo aus Schwarzach und Thalgau mit 2 Punkten Rückstand auf den Fersen.

Aufstellung: Moltinger – Rabl, Sucher, Esterbauer, Putz M. – Wögerbauer (Wintersteller), Widl (Borghuis), Wenger, Oberdacher – Ziller (Meyer), Samur