Reform Turnier und Adnet rockt in Tracht

Wie bereits üblich stand nach der abgelaufenen Saison der Kampfmannschaft das Reform-Kleinfeldturnier am Programm. Bei perfektem Wetter wurde ein super Turnier mit 15 Mannschaften veranstaltet. Den Sieg sicherte sich dieses Jahr die Hobbytruppe FKK Girondins de Bordell im Finalen Elfmeterschießen gegen den FC Allein 0 Bier. Den dritten Platz belegten die Tennengauer Krampusse welche im Spiel um Platz 3 die Sanitreter besiegten.

Im Anschluss an das Turnier folgte unser jährliches Fest in der Stockhalle: Adnet rockt in Tracht. Die Band Exit 207 heizte dem Publikum ein und brachte super Stimmung!

Vielen Dank nochmals an alle für die super Saison, die Mithilfe bei allen den Feierlichkeiten und auf eine super neue Saison 2018/2019 in der Salzburger Liga!