23. Runde SV Bürmoos VS SK Adnet 3:0

Der nächste Versuch, endlich die erhofften Punkte im Frühjahr zu holen wurde am vergangenen Wochenende in Bürmoos gestartet. Die sehr stark ins Frühjahr gestartete Heimmannschaft begann die Partie auch dementsprechend und drückte ab der ersten Minute. Unsere Mannschaft bekam keinen Zugriff auf das Spiel und so dauerte es nur bis zur 6. Spielminute als die Hausherren in Führung gingen. Eine Flanke wurde nach Direktabnahme verwertet. Kurz darauf konnte Bürmoos durch einen 1000-Gulden-Schuss die Führung auf 2:0 ausbauen (10.Minute). Dieser Treffer weckte unsere Mannschaft leider zu spät auf. Ab diesem Zeitpunkt fand man ins Spiel, gewann mehr Zweikämpfe und kam auch zu der ein oder anderen Torchance welche jedoch wie in den vorigen Spielen nicht genutzt werden konnten.

Die zweite Halbzeit begann da, wo die erste endete. Unsere Mannschaft kam von Minute zu Minute besser ins Spiel und drückte auf den Anschlusstreffer. Bürmoos setze zu diesem Zeitpunkt gefährliche Konter. Sinnbildlich für die Torflaute vergibt auch noch Widl einen Elfmeter. Dies schmerzte umso mehr da der Anschlusstreffer noch einmal Mut gegeben hätte. Auch weitere Offensivaktionen konnten in nichts zählbares umgemünzt werden und so musste man in der letzten Minute auch noch den Treffer zum 3:0 Endstand hinnehmen.

Aufstellung: Zanchetta – Schnöll, Widl, Höllbacher (Ramsauer Thomas), Karbun – Nestaval (Reindl), Brunauer, Ramsauer Patrick (Rabl), Ebner – Haipl, Müller

Die nächste Chance zu Punkten bietet sich für unsere Mannschaft am Freitag 03.05.2019 um 19:00 Uhr gegen den TSV Neumarkt. Hier wird auf die Unterstützung unser Zuschauer gehofft um gemeinsam endlich die gewünschten Erfolge einzufahren!

Erfreulicheres gibt es von der 1B Mannschaft zu berichten. Diese siegte im Derby gegen die 1b des FC Puch durch Tore von Schnöll, Absmann und Müller mit 3:0.