22. Runde SV Austria Salzburg VS SK Adnet 6:0

Ohne Höllbacher (Gelbsperre), Essl (Knieverletzung) und Haipl (Krank) ging es für unsere Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel gegen die SV Austria Salzburg. Man versuchte mit einer Fünferkette tief zu stehen und es den Salzburgern in der Offensive schwer zu machen doch die spielerische Stärke der Heimmannschaft setzte sich klar durch. Unsere Jungs hatten nur wenig dagegen zu setzten und so verlor man das Spiel verdient mit 6:0.

Dieses Spiel ist abzuhaken und jetzt müssen nun endlich Punkte folgen um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen und näher an den Abstiegsplatz zu kommen. Die nächste Möglichkeit wird vermutlich nicht viel leichter jedoch bietet sie sich kommenden Samstag um 16:00 Uhr in Bürmoos.

Aufstellung: Zanchetta – Reindl, Schnöll, Widl, Salem, Stürzer – Karbun (Rabl), Brunauer, Ramsauer, Hestaval – Ebner (Müller)

Die 1B-Mannschaft konnte gegen einen der Titelanwärter in der 2. Klasse auch nicht allzu viel dagegensetzten. Auch diese Niederlage fiel mit einem 5:0 klar aus.