6. REFORM Benefizturnier und Adnet rockt in Tracht

Das 6. Reform Fenster Benefizturnier welches am Adneter Sportplatz veranstaltet wurde war wieder ein voller Erfolg. Zum ersten Mal waren 20 gemeldete Mannschaften dabei welche in insgesamt 48 Spielen um den Titel kämpften.

Im Finalspiel traf FC Allein0Bier in einem sehr guten Spiel auf die Mannschaft der Tennengauer Krampusse. Nach einem umkämpften Finale welches 0:0 endete fiel die Entscheidung erst im Neunmeterschießen. Hier setzten sich die Tennengauer Krampusse 3:4 durch und holten sich zum ersten Mal den Titel.

Erwähnenswert ist auch die erste Teilnahme einer Frauenmannschaft. Die Boischupfa erhielten so auch verdient den Preis für die „beste“ Mannschaft des Turniers!

Im Anschluss an das Turnier fand die sehr gut besuchte Party, Adnet rockt in Tracht, statt. Mit Verköstigung von Golser Gerald, Weißbierbar, Bierschank, Weinlaube und Disco-Bar wurde das Fest zum vollen Erfolg. Zuerst heizte die PartyRockBand The Spirit den Besuchern ein. Danach wurden die Tollen Leistungen des Turniers geehrt und diese wurden dann unter der Megastimmung mit der Band Alcatraz gefeiert.

Ein Dank geht an die Firma REFORM Fenster, die zahlreichen Spieler des Turniers, die Besucher des Festes und an alle Helfer die den Tag erneut so großartig gestalteten!