RESERVE 14. Runde USV Berndorf VS SK Adnet 2:3

Beide Mannschaften mussten viele Ausfälle wegstecken – zusätzlich wurde auf den kleinen, schmalen Trainingsplatz der Flachgauer gespielt. Unser Team hatte den besseren Start und erzielte in der 5-ten Minute bereits das 0:1. Thom Reindl wurde auf der linken Seite geschickt und seinen scharfen Stangl Pass verwertete Fabian Ziller souverän. Leider verabsäumte der SKA in der Folge einen höheren Vorsprung herauszuschießen. Die rächte sich nach einem Konter in der 36-igsten Minute. Foul im 16-er und das 1:1 durch den fälligen Elfmeter.

In der Hälfte zwei stand unsere Mannschaft in der Defensive besser und war bemüht sich Torchancen zu erspielen. In der 64-igsten Minute konnte Thom Reindl einen Abpraller im zweiten Versuch zum 1:2 verwerten. In der 81-igsten Minute blieb bei einem Foul an Peppi Höllbacher die Pfeife stumm und Berndorf kam mit einem schönen Lupfer aus 25 Meter zum 2:2.  In der 90-igsten Minute ein weiter Einwurf durch Thom Reindl vor das Tor. Gottfried Putz konnte sich im Kopfballduell gegen einen Verteidiger durchsetzen und „streifte“ den Ball, der dadurch zum 2:3 Endstand in´s lange Eck sprang.

Der sechste Sieg in Serie war sicher verdient wenn auch glücklich. Trotz der vielen Ausfälle ein guter Auftritt unserer 2. Mannschaft mit Unterstützung von den beiden Trainer Max Friedmann und Gottfried Putz und dem kurzfristigen einspringen – vielen Dank dafür – von Peppi Höllbacher und Benjamin Ramsauer.

Aufstellung: Meyer Thomas – Wögerbauer Mario, Absmann Patrick, Höllbacher Peppi, Putz Michael – Ziller Fabian,  Friedmann Max, Samur Ibrahim (Ramsauer Benjamin),  Reindl Thomas – Schnöll Georg (Putz Gottfried), Hellweger Sascha