Testspiel SC Raika Golling

Beim dritten Testspiel in der neuen Saison gastierte der Ex-Club unseren neuen Coaches, der SC Raika Golling, bei uns in Adnet.

Nach einem kräfteraubenden Cup-Spiel am Sonntag und dem am Montag folgendem Training war den meisten Spielern anzumerken, dass es die dritte Einheit binnen drei Tagen war. Der SK Adnet agierte jedoch trotzdem sehr gut, überzeugte mit starker Defensivarbeit und konnte auch das 1:0 in der ersten Halbzeit erzielen. Nach einem Eckball kann der Gollinger Goalie den Ball nur verlängern. Dieser landete vor den Füßen von Brunauer Mathias welcher den Ball via Innenstange sehenswert im langen Eck versenkte.

Mit Beginn der Zweiten Hälfte wurde unsere Mannschaft immer müder und konnte fast nurnoch reagieren. Torchancen für Golling konnten jedoch großteils verhindert werden. Nach einer eigentlich geklärten Aktion führte ein Fehlpass der Hintermannschaft jedoch zum Gegentreffer. Golling machte das Spiel mit einem in den Lauf des Stürmers gespielten, langen Pass schnell welcher dann gekonnt zum 1:1 einschob.

Bei diesem verdienten 1:1 blieb es auch. Nun folgt eine kurze Erholungsphase da am Samstag, den 22.07.2017, das nächste Pflichtspiel wartet. Der 1. Oberndorfer SK kommt zur 2. SFV-Stiegl-Cuprunde ins Marmordorf (Anstoß 17:00 Uhr)

Aufstellung: Zanchetta – Schnöll Andreas, Widl (Eckerl) , Ramsauer, Lauber – Samur, Yüksel, Höllbacher, Oberauer (Absmann) – Brunauer (Karbun), Ebner