Reserve 2. Runde FC Puch vs SK Adnet 3:4

Unsere zweite Mannschaft – verstärkt durch einige Kaderspieler der Ersten – begann gegen die – ebenfalls stark aufgestellten – Pucher konzentriert und engagiert. Bereits in der 9-ten Minute konnte Christoph Ebner nur mit einem Foul gestoppt werden und verwertete den Elfer selbst zum 0:1. Danach  kamen beide Mannschaften zu einigen Halbchancen, bis wiederrum Christoph Ebner – nach einem Befreiungsschlag – alleine vor dem Tor auftauchte und auf 0:2 stellte. In der 35-igsten Minute war es Patrick Ramsauer, der – nach einem starken Solo – den Ball unter der Latte zum 0:3 versenkte. Die Pucher spielten weiter stark mit und verkürzten noch vor der Pause auf 1:3.

Zum Beginn der zweiten Spielhälfte vergab der SKA leider zwei tolle „Sitzer“  und so gelang dem immer stärker werdenden Heimteam in der 62-igsten Minute durch einen Foulelfer das 2:3. Nur 8 Minuten später stellte Wolfgang Strimmer per Kopfball – nach einer Ecke – den zwei Tore Vorsprung wieder her.

Danach vergab Christoph Ebner und Anton Schnöll alleine vor dem Torhüter die Chance zu erhöhen – zusätzlich hatte Toni Schnöll mit einem Lattenkracher Pech. In der 81-igsten Minute abermals der Anschlusstreffer der Heimmannschaft zum 3:4. Da in den Schlussminuten Christoph Ebner nur die Stange traf und Tobi Moltinger zwei gut geschossene Freistöße der Pucher mit tollen Paraden parierte blieb es beim 3:4.

Unser Team begann stark, bekam aber im Laufe des Spieles immer größere Probleme mit der starken Heimmannschaft. Aufgrund der vergebenen Chancen und der tollen Paraden von Tobi Moltinger war der Sieg nicht ganz unverdient aber trotzdem sehr glücklich.

Aufstellung: Moltinger Tobias  – Wenger Lukas, Strimmer Wolfgang, Hintermayr Gerald, Putz Michael – Eckerl Marcel, Durmaz Ihsan, Ramsauer Patrick, Schnöll Toni – Schnöll Georg, Ebner Christoph