5. Runde SK Adnet vs Union Henndorf 5:4

Das Nachtragsspiel der 5. Runde stieg bei erneut regnerischem Wetter am 06.09.2017 um 19:30 Uhr gegen Union Henndorf. Beide Mannschaften machten bei einem ausgeglichenen Spiel wwerbung für ihren Fußball.

Bereits in der 11. Spielminute fiel da 0:1. Nach einem abgefälschten Freistoß musste ein Henndorfer aus 5 Metern nur noch einschieben. Diesen Spielstand relativierte Ebner, der nach einem langen Ball auf 1:1 stellte. Nur eine Minute später fiel wiederum durch Ebner das 2:1 (14. Minute). Auch diese Führung hielt nicht lange. Ein Henndorfer Stürmer verwertete eine Flanke zum 2:2. Erneut sind es die Gastgeber die den Spielstand ändern. Brunauer musste nach einem Pass vor das Tor nur den Fuß hinhalten. Das letzte Tor der ersten Halbzeit erzielte erneut Henndorf, diesmal durch einen direkten Freistoß: 3:3.

10 Minuten nach der Halbzeit war es Reindl, der die Führung mit einem Schuss aus 20 Metern herstellte, 4:3. In der 83. Minute stellte Brunauer mit einem Sehenswerten Lupfer aus 20 Meter auf 5:3. Der Anschlusstreffer der Henndorfer zum 5:4 in der 89. Minute kam jedoch zu spät. In der 5 minütigen Nachspielzeit passierte nichts mehr uns so konnten wir die erhofften 3 Punkte Einfahren.

Aufstellung: Zanchetta – Schnöll Andreas, Widl, Ramsauer, Lauber (Wenger) – Schnöll Christian, Yüksel, Höllbacher, Reindl (Oberauer) – Brunauer, Ebner (Samur)

Zu den Highlight-Videos