Reserve 5. Runde SK Adnet vs Union Henndorf 2:4

Der SK Adnet begann konzentriert  und spielte eine starke erste Hälfte. Die Abwehrkette stand gut und lies Henndorf zu keiner Chance kommen. Die Mittelfeldkette war in die Offensive sehr agil – man agierte zum Teil mit einer 4/2/4 Aufteilung. Dadurch mussten jedoch unsere beiden zentralen Spieler viel Laufarbeit in die Defensive investieren. Mit einem „Weitschuss“- Doppelschlag in der 25-igsten und 27-igsten Minute gingen die Hausherren durch Ibo Samur mit 2:0 in Führung. Die Gäste aus dem Flachgau antworteten in der 33-igsten Minute ebenfalls mit einem unhaltbaren Weitschuss zum 2:1.

In der zweiten Hälft konnte unser Team leider nicht mehr an die starke erste Hälfte anschließen. Die Henndorfer übernahmen das Kommando und konnte oft nur durch Fouls gebremst werden. Einen dieser vielen Freistöße führte in der 72-igsten Minute zum 2:2 Ausgleich. Doch es kam für den SKA noch dicker. Abermals ein Weitschuss in der 80-igsten und ein weiterer Freistoß in der 85-igsten Minute besiegelte die 2:4 Heimniederlage.

Aufstellung: Moltinger Tobias – Eckerl Marcel (Leitner Hannes), Wenger Lukas, Strimmer Wolfgang, Oberdacher Fabius (Putz Michael) – Ziller Fabian – Durmaz Ihsan (Wirnsberger Michael), Eckstein Patrick, Samur Ibrahim – Schnöll Georg, Schnöll Anton