Reserve SC Bad Hofgastein vs SK Adnet 4:2

Unsere „Youngsters“ (Durchschnittsalter 21,3 Jahre) begannen gut und hatten die Hausherren stets im Griff. Bereits in der 7-ten Minute nahm Samur Ibo den Ball an und donnerte ihn aus 25 Meter unhaltbar ins Eck. Doch die erste Unachtsamkeit in der Abwehr – der Ball rollte quer durch den ganzen 16-er, bis er beim rechten 5-er Eck von einem Stürmer zum 1:1 versenkt wurde. Bis zur 30-igsten Minute „hoben“ sich beide Mannschaften auf. Dann ein Doppelpack der Heimelf. Zwei „Lochpässe“ aus der Pongauer Abwehr konnten nicht abgefangen werden und so lief jeweils ein Stürmer alleine auf unser Tor und stellten auf den 3:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause war unsere Elf wieder aktiver und übernahmen das Kommando. Nach zwei vergebenen Chancen verkürzte Schnöll Toni per Freistoß auf 3:2. Doch bereits 6 Minuten später ein langer Abschlag über unsere Abwehr und der Gasteiner Stürmer zog erneut auf´s Tor und überhob Schwarz Norbert gekonnt zum 4:2 Endstand.

Eine gute Vorstellung unserer jungen Mannschaft, die sich jedoch (wie schon in den letzten Partien) durch Eigenfehler und schlechten Stellungsspiele um ein besseres Ergebnis bringt.

Aufstellung: Schwarz Norbert – Oberdacher Fabius ,Wenger Lukas, Rabl Julian, Putz Michael – Wögerbauer Mario (Billinger Georg), Durmaz Ihsan, Eckerl Marcel, Samur Ibrahim (Leitner Hannes) – Schnöll Anton, Hellweger Sascha (Lainer Daniel)