Reserve SK Adnet vs USK St. Michael 5:0

Die erste Halbzeit wurde geprägt durch teilweise überhartes und völlig unnötiges Einsteigen unserer Gäste aus dem Lungau. Das Spiel war dadurch sehr verfahren und hektisch. Bereits in der 18-ten Minute musste Fabian Ziller nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit einer Knieprellung ausgewechselt werden. In der 34-igsten Minute dennoch das 1:0. Toni Schnöll zirkelte einen Freistoß von der rechten Seite – an Freund und Feind vorbei – genau ins lange Eck.

Nach der Pause wurde unser Team immer stärker. In der 52-igsten eine schöne Flanke von Toni Schnöll von links, die von Sascha Hellweger zum 2:0 verwertet wurde. Jetzt spielte nur mehr der SKA. Es folgten das 3:0 in der 67-igsten Minute abermals durch Sascha Hellweger, das 4:0 durch den zweiten Treffer von Toni Schnöll und in der 85-igsten Minute verwertete Georg Schnöll mit dem Außenrist zum 5:0 Endstand.

Alles im allem ein guter Auftritt unseres Teams und ein verdienter Sieg auch in dieser Höhe.

Aufstellung: Schwarz Norbert – Eckerl Marcel, Rabl Julian, Wenger Lukas, Putz Michael – Ziller Fabian (Wögerbauer Mario), Strimmer Wolfgang, Max Friedmann (Leitner Hannes), Schnöll Anton (Billinger Georg) – Schnöll Georg, Hellweger Sascha