7. Runde SK Adnet vs St. Michael 6:0

Am Samstagnachmittag empfingen wir unsere Gäste aus St. Michael. Defensiv ließ man nichts anbrennen und so hatten die Lungauer auch nur eine gute Torchance über die 90 Minuten vorzuweisen. Diese wurde jedoch von Goalie Zanchetta stark abgewehrt. Wir waren immer gefährlich, vor allem Standardsituationen brachten die Spieler von St. Michael zur Verzweiflung.

Es dauerte bis zur 19. Spielminute bis der erste Treffer fiel. Ebner tankte sich auf der Seite durch und bediente Haipl mit einer perfekten Flanke der zum 1:0 einnicken konnte. In der 24. Minute musste Höllbacher nach einem idealen Freistoß von Schnöll Andreas nur noch den Fuß hinhalten (2:0). Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Wir begannen die zweite Halbzeit ein wenig abwartend, St. Michael konnte aber das Spiel nicht mehr spannend machen. Das 3:0 fiel in der 68. Minute nach einer flach zurückgelegten Ecke welche Ebner verwertete. In der 76. Minute ging Ebner im Strafraum zum Boden: Elfmeter. Widl verwertete diesen souverän und stellte auf 4:0. St. Michael hatte nun auch noch Pech und schoß sich das 5:0 in der 80. Minute nach einem Eckball selbst. Das Endergebnis von 6:0 stellte Haipl mit einem Schuß vom Strafraum her.

Aufstellung: Zanchetta – Schnöll Andreas, Widl, Ramsauer, Lauber (Schnöll Anton) – Schnöll Christian (Samur), Höllbacher, Yüksel (Karbun), Oberauer – Haipl, Ebner

Zu den Highlight-Videos

Nächste Woche erfolgt erneut ein Heimspiel. Der SV Anthering ist am Samstag, 23.09.2017 und 17:00 Uhr zu Gast in Adnet.