8. Runde Reserve SK Adnet vs SV Anthering 0:3

„Und täglich grüßt das Murmeltier“.

Erneut eine unnötige Niederlage unseres Teams. Eine ausgeglichene erste Spielhälfte mit den ersten Chancen für den SKA. Doch wie „die Jungfrau zum Kind“ kamen unsere Gäste aus dem Flachgau zu einer 2:0 Pausenführung. Zwei schwere „Patzer“ – in der 15-ten + 30-igsten Minute – in unserer Hintermannschaft wurden von Anthering eiskalt bestraft.

Nach der Pause versuchte das Heimteam zurück in das Spiel zu finden. Doch in der 58-igsten Minute brachte man erneut den Ball – mit drei Versuchen – nicht aus der Gefahrenzone und bekamen das vorentscheidende 0:3.

Leider macht sich unser Team mit schweren individuellen Fehlern das Leben immer wieder selbst schwer und wird dafür zurzeit auch prompt bestraft.

Aufstellung: Moltinger Tobias – Rabl Julian, Wenger Lukas, Strimmer Wolfgang, Putz Michael – Eckerl Marcel, Max Friedmann, Durmaz Ihsan (Absmann Patrick), Schnöll Anton – Schnöll Georg (Wögerbauer Mario), Hellweger Sascha (Leitner Hannes)