9. Runde Reserve FC Hallein vs SK Adnet 4:5

Beide Mannschaften versuchten ihr Glück in der Offensive und attackierten „sehr hoch“. Dadurch kam es zu vielen Torraumszenen auf beiden Seiten. Das 1:0 in der 11-ten Minute glich Christoph Ebner nur eine Minute später aus. Die Heimelf ging in Minute 21-ig wieder in Führung, doch Christoph Ebner erzielte nach 35-ig Minuten den 2:2 Ausgleich bzw. Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte blieb es beim offenen Schlagabtausch. Der FC konnte in der 55-igsten Minute erneut mit 3:2 in Führung gehen – doch Christoph Ebner erzielte nur drei Minuten später wieder den Ausgleich – 3:3. Die Entscheidung fiel zwischen der 71-igsten und 75-igsten Minute. Ihsan Durmaz erzielte mit einem fantastischen Weitschuss das 3:4. Postwenden nochmals der Ausgleich für die Salinenstädter sowie die 4:5 Führung für den SKA durch den vierten Treffer von Christoph Ebner.
In der Folge vergaben beide Mannschaften noch einige gute Chancen und so blieb es beim 4:5 Auswärtssieg unserer Adneter.

Aufstellung: Moltinger Tobi – Eckerl Marcel (Patrick Absmann), Wenger Lukas, Strimmer Wolfgang, Putz Michael – Rabl Julian, Durmaz Ihsan (Wögerbauer Mario), Yüksel Fatih, Cukeski Nevzat – Ebner Christoph, Schnöll Georg (Hellweger Sascha)