RESERVE 10. RUNDE SK Adnet VS UFV Thalgau 3:2

Die Adneter Youngsters (Durchschnittsalter 21,1 Jahre) – verstärkt mit Routinier Wolfgang Strimmer – zeigten sich gegen den Tabellenführer aus Thalgau von ihrer besten Seite und lieferten die mit Abstand stärkste Saisonleistung ab.

Unser Team hielt von Beginn an voll dagegen – man arbeitete sehr gut in der Defensive und setzte nach vorne immer wieder Nadelstiche.
100% Torchancen blieben aber auf beiden Seiten aus. Nach einem Fehler in der Gästeabwehr „erspitzelte“ sich Georg Schnöll in der 33-igsten Minute am
20-er den Ball und schob ihn zur 1:0 in Führung ins Tor. Doch der Tabellenführer aus Thalgau schlug sofort zurück und ging durch Tore in der 36-igsten und 43-igsten Minute mit 1:2 in Führung.

Auch nach der Pause hielt unser Team das hohe Tempo der Flachgauer nicht nur mit, sondern man bekam das Spiel immer mehr in den Griff – lies „Hinten“ nichts mehr zu und erspielte sich „Vorne“ immer wieder Chancen. In der 65-igsten Minute schloss Nevzat Cukeski ein super Dribbling mit einem gekonnten Lupfer über den Tormann ab – 2:2. Danach erspielte sich unser Team noch einige Sitzer, die man jedoch nicht verwerten konnte. In der
86-igsten Minute dann doch die Entscheidung. Schöner Lochpass von Nevi Cukeski auf Toni Schnöll, der trocken zum 3:2 Endstand einschießt.

Wie zu Beginn schon erwähnt – die Stärkste Vorstellung in dieser Saison, mit einer sehr starken, geschlossenen Mannschaftsleistung. Gratulation an das Team und Trainer Gottfried Putz.

Aufstellung: Meyer Thomas (ET Moltinger Tobias) – Rabl Julian, Wenger Lukas, Strimmer Wolfgang, Putz Michael – Wögerbauer Mario (Hellweger Sascha),
Absmann Patrick (Eckerl Marcel), Cukeski Nevzat, Schnöll Anton – Schnöll Georg, Ziller Fabian (Oberdacher Fabius)