OSK Oberndorf - SK Adnet 0:1 - Fotos und Spielbericht

13. Runde OSK Oberndorf VS SK Adnet 0:1

Zum Abschluss der Herbstmeisterschaft musste unsere Mannschaft in der 13. Runde zum OSK Oberndorf. Das Spiel wurde von einem sehr gutem, deutschen Schiedsrichter-Trio geleitet.

Wir kamen schwer ins Spiel jedoch stand unsere Defensive abermals souverän und so konnte man Oberndorf von unserem Tor fern halten. In der 29. Spielminute konnte dann ein schöner Spielzug über Ebner und Oberauer von Haipl zum 1:0 verwertet werden. Es war jedoch weiterhin ein offenes Spiel ohne erwähnenswerte Chancen für Oberndorf. Wir hatten einige Halbchancen und auch eine Topchance von Ebner, welcher aber an der Stange scheiterte. So ging es mit dem 1:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit war es das selbe Spiel. Oberndorf fand keine Lücken in unserer Abwehrreihe und auf der anderen Seite konnten Ebner und Haipl im 1 gegen 1 Duell gegen den Oberndorfer Torwart ihre Chancen nicht nutzen. So blieb es bei dem in der Schlussphase noch stark umkämpften 1:0. Ein wichtiger Sieg mit welchem man den Herbstmeistertitel fixieren konnte!

Aufstellung: Zanchetta – Schnöll, Widl, Ramsauer, Lauber – Oberauer (Samur), Yüksel, Höllbacher, Brunauer (Absmann), Ebner (Wenger), Haipl

Zu den Highlight-Videos