Reserve 20. Runde USK St. Michael VS SK Adnet 4:1

Durch den Ausfall von 10 Spielern hatte Trainer Gottfried Putz zu kämpfen, einen Kader für´s St.Michael Spiel zusammen zu stellen. Durch das „einspringen“  von Hansi Wallinger, der Ersatzspieler unserer Ersten und  dem Trainer selbst, brachte man 14 Spieler zusammen.

Die erste Halbzeit gestaltete der SKA ausgeglichen. Die einzige Topchance nach 30 Minuten hatte Thomas Meyer, der einen Abpraller – nach Schuss von Ibo Samur – leider knapp neben das leere Tor setzte.

Mit der ersten nennenswerten Aktion in der zweiten Hälfte traf Ibo Samur in der 68-igsten Minute aus halblinker Position ins lange Eck zum 0:1. Doch St.Michael schlug umgehend zurück. Durch einen schwerer Abwehrpatzer und einen Abstauber drehten die Lungauer in der 70-igsten und 72-igsten Minute das Spiel. Unser Team versuchte noch mal alles um auszugleichen,  wurden aber in den letzten Minuten noch zweimal – zum Endstand von 4:1 – ausgekontert.

Trotz zuvor acht Siege in Serie und der Tabellenführung holte den SKA die  Unzuverlässigkeit einiger Spieler wieder ein und man schlitterte so in eine wirklich unnötige Niederlage.

Aufstellung: Moltinger – Wallinger (Putz Michael), Sucher, Esterbauer, Oberdacher – Ziller (Wögerbauer), Wenger, Durmaz (Putz Gottfried), Leitner – Samur, Meyer