Reserve Nachtrag 17. Runde SK Adnet vs SV Schwarzach 0:3

Unser Team konnte gegen die Schwarzacher – die durch diesen Sieg neuer Tabellenführer sind – das Spiel über 90 Minuten offen gestalten. Beide Mannschaften überzeugten durch eine starke Defensivleistung. Herausgespielte Torchancen blieben Mangelware. Das man bis zur Pause – durch einen Elfmeter in der 23-igsten Minute und einen Treffer in der 35-igsten Minute – dennoch 0:2 in Rückstand geraten ist, lag an zwei schweren Individualfehler, die die Pongauer dankend annahmen.

Nicht genug der Fehler. Auch das 0:3 in der 57-igsten Minute resultierte aus einem schweren Bock. Der SKA kämpfte bis zum Schluss, konnte aber den Sieg der sicher „stehenden“ Gäste nicht mehr gefährden.

Ein Punkt für das Heimteam wäre sicher möglich und nicht unverdient gewesen. Doch unsere effektiven Gäste nutzen drei der vier Tormöglichkeiten, machten keine Fehler und gingen dadurch als verdienter Sieger vom Platz.

Aufstellung: Brunnauer – Rabl, Sucher, Esterbauer, Oberdacher – Borghuis, Friedmann, Strimmer, Wintersteller (Wallinger) – Schnöll, Samur (Meyer)