RESERVE 21. Runde SV Anthering VS SK Adnet 1:3

Ein gutes Spiel unserer zweiten Mannschaft bei sommerlicher Hitze. In der ersten Halbzeit stand man in der Defensive gut und konnte immer wieder Nadelstiche nach vorne setzen. In der 27-igsten Minute wurde Udo Oberauer im 16-er freigespielt und verwertete aus halblinker Position aus 10 Meter zum 0:1. In der 42-igsten Minute wurde Ibo Samur im Strafraum zum Fall gebracht und verwerte den fälligen Elfmeter zur 0:2 Führung. Mit dem Halbzeitpfiff konnten die Flachgauer ebenfalls per Elfmeter auf 1:2 verkürzen.

In der zweiten Hälfte drängten die Hausherrn auf den Ausgleich. Doch unsere Defensive ließ keine richtige Torchance zu. Der SKA versuchte sein Glück im Konter. In der 82-isten Minute konnte Georg Schnöll nur durch ein Foul gestoppt werden. Der Torhüter konnte den von Ibo Samur geschossenen Freistoß nicht festhalten und Georg Schnöll staubte ab zum 1:3 Endstand.

Nach zwei Niederlagen ein Lebenszeichen unserer zweiten Mannschaft die durch den Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze halten konnte.

Aufstellung: Moltinger – Wenger, Sucher, Esterbauer, Oberdacher – Rabl, Friedmann (Wallinger), Oberauer (Meyer), Leitner (Putz) – Schnöll, Samur