RESERVE 22. Runde SK Adnet VS FC Hallein 04 11:0

Unser zweites Team feierte gegen unseren Nachbar aus Hallein einen klaren und ungefährdeten „Start – Ziel“ Sieg.

Man übernahm gegen die überforderten Gäste sofort das Kommando und legte schon in der ersten Halbzeit den Grundstein des Kantersieges. Durch Tore von – Thomas „Pichei“ Krispler in der 6-ten – Georg Schnöll in der 12-ten, 24-sten + 41-sten – Andi Esterbauer in der 32-sten und Luki Wenger in der 36-sten führte man zur Pause bereits 6:0.

In der zweiten Hälfte dasselbe Bild – Adnet bleibt Spielbestimmend und erhöhte durch Tore von – Pichei Krispler in der 66-sten + 85-sten – sowie von Thom Meyer in der 65-sten, 74-sten + 86-sten Minute auf den Endstand von 11:0.

Coach Gottfried Putz war trotz des zweistelligen Sieges unzufrieden und haderte mit der schlechten Chancenverwertung und mit dem egoistischen „vergeigen“ bzw. dem „übersehen“ besser postierten Mitspieler bei vielen weiteren guten Möglichkeiten.

Kommenden Dienstag kommt es zum Spitzenspiel beim Tabellenführer in Thalgau.

Aufstellung: Schwarz – Borghuis, Sucher, Esterbauer (Leitner), Oberdacher – Krispler, Wenger, Karbun (Absmann), Putz – Schnöll (Meyer), Samur