Reserve 23. Runde UFV Thalgau VS SK Adnet 3:0

Genau zum Spitzenspiel beim Tabellenführer hatte unser Team viele  Ausfälle zu verkraften – gleichzeitig vielen Dank für´s „Einspringen“ an Wolfi Strimmer, Thom Waldmann, Hansi Wallinger und Pilipp Schlager.

Der Tabellenführer übernahm sofort das Kommando und ging in der 13-ten Minute mit 0:1 in Führung. Ab Mitte der ersten Halbzeit konnte der SKA die Thalgauer  weiter vom eigenen Tor weghalten und kam selbst zu zwei Möglichkeiten, die aber nicht zu zählbarem verwertet werden konnten.

In der zweiten Halbzeit vergab unser Team die Möglichkeit zum Ausgleich und wurde in der 59-sten Minute mit dem 0:2 bestraft. Mario Wögerbauer hatte anschließend mit einem tollen 20 Meter Stangenschuss Pech. Danach hielt uns Daniel Brunauer mit einigen tollen Paraden im Spiel. Doch auch er konnte – gegen die immer stärker werdenden Flachgauer – das 0:3 in der 79-sten Minute nicht verhindern. Thalgau drängte bis zum Schluss, konnte aber keinen weiteren Treffer mehr erzielen.

Unsere Mannschaft wehrte sich tapfer – doch die Heimmannschaft zeigte uns warum sie verdient an der Tabellenspitze liegt.

Aufstellung: Brunauer – Rabl (Wallinger), Wenger, Sucher, Borghuis – Wögerbauer, Strimmer, Waldmann (Schlager), Absmann – Schnöll, Krispler (Meyer)