Reserve 24. Runde SK Adnet VS UFC Maria Alm 3:2

Nach dem Dienstagmatch gegen Thalgau musste unser Team um Coach Gottfried Putz abermals einige Ausfälle verkraften – doch Benjamin Ramsauer, Wolfgang Irnberger und Peppi Höllbacher sprangen kurzfristig ein – einen besonderen Dank den dreien.

Der SKA hatte den besseren Start und ging durch Fabian Ziller bereits in der 4-ten Minute mit 1:0 in Führung. Ein schneller Konter der Gäste in der 7-ten Spielminute führte postwendend zum Ausgleich. Doch unser Team blieb am Drücker. Nachdem einige Chancen vergeben wurden stellten Patrick Absmann – mit einem sehenswerten 20 Meter Schuss – und Ibo Samur – nach einer schönen Kombination – in der 30-sten und 34-sten Minute auf den Pausenstand von 3:1.

Nach der Pause das gleiche Bild – die Heimelf drückte. Konnte jedoch eine Vielzahl von guten Chancen nicht verwerten und kassierte in der 68-sten Minute prompt den Anschlusstreffer. Das war jedoch die letzte gefährliche Angriffsaktion der Pinzgauer. Der SKA vergab auch die letzten Chancen und so blieb es bei einem knappen aber verdienten 3:2 Erfolg.

Aufstellung: Schwarz – Rabl (Ramsauer B.), Sucher, Höllbacher J., Putz M. – Wögerbauer, Absmann, Leitner (Irnberger), Samur – Meyer (Putz G.), Ziller