3. Runde SFV-Stiegl-Landescup SC Golling VS SK Adnet 5:2 i.E. (1:1)

Die dritte Cuprunde des SFV-Stiegl-Landescups wurde am Dienstagabend in Golling ausgetragen.

Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft wurde mit einigen Spielern der 1b aufgestockt. Selbst Cup-Trainer Friedmann Max zog sich die Dress an und nahm auf der Ersatzbank Platz. Nichts desto trotz spielte unsere Junge Mannschaft gegen ebenso veränderte Gollinger (im Vergleich zum Meisterschaftsspiel) eine sehr gute Partie. Vor allem kämpferisch wurde über 90 Minuten alles gegeben.

Auch der Gegentreffer in Minute 26. wurde gut weggesteckt. Schnöll Georg konnte nur wenige Minuten später den Ausgleich erzielen. Das Spiel endete mit dem 1:1 und so kam es nach 90 Minuten zum Elfmeterschießen in welchem die Gollinger die Oberhand behielten und so in die 4. Cuprunde aufsteigen konnten.

Aufstellung: Brunnauer Daniel – Oberdacher, Rabl, Siller, Borghuis – Schnöll Andreas, Brunauer Josef (Höllbacher Moritz), Laasch, Wallinger, Oberauer – Schnöll Georg