16. Runde SK Strobl VS SK Adnet 0:0

Bei perfekten Fußballtemperaturen ging es am Samstag kurz nach Mittag bereits in die Rückrunde der Salzburger Liga Saison. Das Hinspiel konnte zuhause noch 3:1 gewonnen werden. Und auch im Rückspiel sollte zumindest ein Punkt mit nach Adnet genommen werden.

Das Spiel begann flott. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an, dass sie gewinnen wollten. Bereits in der zweiten Minute ließen wir eine Rießenchance zur Führung liegen. Und fast im Minutentakt ging es mit den Chancen auf beiden Seiten weiter. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel und es kam auch zu unzähligen gefährlichen Aktionen vor den Toren, einzig ein Treffer fehlte. Nach 45. Minuten gingen die Spieler nach einer intensiven Partie mit dem Stand von 0:0 in die Kabinen.

Die zweite Hälfte knüpfte dort an wo die erste Halbzeit geendet hatte. Die Heimmannschaft sowie auch unser Team versuchten alles um die Chancen endlich in etwas zählbares umzuwandeln doch der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht über die Torlinie. Gegen Ende der zweiten Halbzeit mussten die Spieler dann dem hohen Tempo und dem ständigen hin und her Tribut zollen. Das Spiel wurde langsamer und es kam nur noch vereinzelnd zu kleineren Torchancen.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden bei welchem die Zuseher trotz Tore auf Ihre Kosten kamen.

Aufstellung: Zanchetta – Schnöll, Widl, Höllbacher, Stürzer – Nestaval (Oberdacher), Ramsauer, Bautista, Oberauer (Laasch) – Haipl, Ebner

Am kommenden Freitag findet die zweite vorgezogene Runde gegen den FC Zell am See statt. Das Spiel ist sogleich das letzte der Herbstsaison und findet zuhause um 19:30 statt.

Wir erhoffen uns natürlich Punkte um die gezeigten Leistungen im Herbst positiv in die verdiente Winterpause mitnehmen zu können!